Aktuelles


 

Ausbildung zum Adipositastrainer





"Sehr viele Praxisbeispiele, super Unterlagen, tolle Räumlichkeiten, alle sehr freundlich und zuvorkommend, tolle Stimmung, abwechslungsreich"

"Alles super! Sehr praxisbezogen und realistisch! Danke für euer Engagement! Sehr gute Grundhaltung!"

"Sehr gut organisiert und gute Auswahl der Themen / Vortragenden!"

"Nicht besser umsetzbar! Perfekte Organisation - Theorie und Praxis sind perfekt eingeteilt!"

"Super motivierte Vortragende, die einem Lust auf die Arbeit mit Kindern machen!"

"Erster Eindruck nach dem Wochenende ist sehr gut. Bin positiv überrascht durch das kompetente Fachpersonal. Aus jedem der notwendigen Bereiche sind hervorragende Vortragende ausgewählt worden bzw. im Team vorhanden. Sehr begeistert hat mich persönlich, dass man merkt, dass die Gesundheit und die Kinder im Vordergrund stehen und nicht Geld, Ruhm oder sonstiges."

"Sehr informativ, durch die Sporteinheiten für mich sehr sinnvoll, viel Anschauungsmaterial und praktische Beispiele!" "Viele verschiedene Infos in allen Bereichen, sehr freundliches und motiviertes Team"

"Sehr gute Praxisbezogenheit, gut umsetzbar, sehr klar vermittelt!"

"Sehr umfangreich, viele gute Tipps, schönes Ambiente, gute Organisation, tolles Team, nette Leute!"

Weitere InformationenWeitere FotosAnmeldung
 




Liebe Kids, liebe Teens, liebe Eltern, liebe Unterstützer!



Ich will es noch immer nicht wahrhaben, kämpfe nach wie vor gegen Windmühlen ...
doch die weitere Finanzierung von D&U ist gestrichen worden...

Wir machen demnächst ein Teamtreffen, um weitere Möglichkeiten zu sammeln, ...vielleicht hat ja wer von euch eine Tolle?

Denn nirgends in Österreich gibt es so ein tolles und erfolgreiches Projekt, das übergewichtigen Kindern und deren Familien auf einem Weg in eine gesündere und fittere und glücklichere Zukunft hilft...

Nirgends gibt es so ein engagiertes, fachlich so tolles, bestens ausgebildetes und so ein großartiges Team mit soviel Herz wie "meines"...
Ich will D&U nicht sterben lassen, dafür kämpfe ich weiterhin und hoffe auf eure Unterstützung!

Inzwischen allen schon erfolgreichen Kids der letzten Jahre und auch denen auf der Warteliste, alles Gute!

Für alle Interessenten, Kids und Familien, die noch an unserem tollen Programm teilnehmen wollen: MELDET EUCH DRINGEND AN!

Je mehr Anmeldungen wir weiterhin bekommen, umso mehr Druck können wir machen, also liken, teilen, unsere Homepage bewerben...das sind alles kleine Schritte zu hoffentlich einer möglichen Zukunft des Projektes.

Herzlichst Eure Dr. Anna Maria Cavini samt Team

 


Bilder & Neuigkeiten

08.02.2016 / Radio Kärnten Streitkultur : "Gesundfasten oder Diätwahn"
Unsere Projektkoordinatorin Mag. Kerstin Kulterer-Prodnik hat bei der Radio Kärnten Streitkultur unsere Erfahrungen und Standpunkte aus vielen erfolgreichen Projektjahren vertreten! Die Sendung nachhören

 

 
09.12.2015 / Gratulation an Chiara!
Wunderschön, wenn man so eine hübsche Dame aus der Zeitung lachen sieht! Noch toller, wenn man sieht was sie geschafft hat! Für uns deswegen so besonderes, weil wir Chiara von D&U kennen und ihr nochmals hier öffentlich gratulieren!

Wie sind so stolz auf dich Chiara!

Deine Anna samt D&U Team Bilder ansehen

 
14.01.2016 / Jahresbericht
Down&Up 2014/2015 war wieder ein sehr erfolgreiches Jahr für unsere Kids und Jugendlichen. Einen Überblick über die Arbeit von Down&Up bietet Ihnen der Jahresbericht unseres Vereines. Anmeldungen für das Jahr 2016 können sie hier online durchführen! Jahresbericht ansehen

 

 


Video: Down & Up 2015

Video: Klagenfurter Gesundheitspreis 2013

 
09.08.2015 / Radio Kärnten: Beitrag 1
09.08.2015 / Radio Kärnten: Beitrag 2

 

Kommentare

Teilnehmende Kinder und Jugendliche, Eltern und Trainer:
Warum Down&Up stattfinden soll!